Den Visionskörper tragen

Talk with Déwang Pamo and Traktung Dorje

Mittwoch 22. Mai, 18:00 - 19:30 Uhr
Drikung Phuntsog Choling
Fleischmarkt 16/1
Vienna, Austria
Diese Belehrungen richten sich an alle, die daran interessiert sind zu erfahren, wie die Praxis von Visualisierung und Mantra unser Sein verändern kann.
Während wir gemeinsam das Buch "Wearing the Body of Visions" von Ngak’chang Rinpoche lesen und besprechen, werden Ngakma Déwang und Naljorpa Traktung die Bedeutung der Symbolik als erlernbare Sprache und Werkzeug erklären, mit dem wir die inhärente verwirklichte Natur aller Wesen verstehen können.

Die friedvollen, freudigen und zornvollen Gewahrseinswesen (Yidams oder Meditationsgottheiten) sind der Schlüssel sowohl zur persönlichen Würde als auch zur Wahrnehmung der Würde anderer. Diese drei Kategorien decken jeden menschlichen Körpertyp ab - und befreien uns so von den Fesseln gesellschaftlicher Sanktionen in Bezug auf unser Aussehen.

„Tantra ist das heiße Blut der Freundlichkeit. Tantra beschwört die Elektrizität des Seins: die schimmernde Spannung, die ekstatisch zwischen Leere und Form knistert. Tantra ist die Alchemie der Transformation, durch die wir uns grenzenlos neu erschaffen, entsprechend dem kaleidoskopischen Muster von Momenten, das unsere Erfahrung ausmacht.“
Ngak’chang Rinpoche
Aro Lingma-1.jpg

Kosten: 10.- EUR Unkostenbeitrag für die Raummiete. Am Fleischmarkt bitte bei "Meditationsräume" klingeln.
Bei Teilnahme via Zoom bitten wir um eine Spende via PayPal an arogter.meditation@googlemail.com.

Einwahldaten für die Zoom-Session versenden wir auf Anfrage. Auch für die persönliche Teilnahme bitten wir um Anmeldung, da die Plätze vor Ort im Schreinraum begrenzt sind.

Kontakt für Anmeldung und Fragen: This e-mail address is being protected from spam bots, you need JavaScript enabled to view it Translation into English is possible on request.