Den Visionskörper tragen

Werden, wer wir wirklich sind

Class with Déwang Pamo and Traktung Dorje

Jeweils Samstag Abend von 18:00-19:00 Uhr (Mitteleuropäische Sommerzeit)
Online, for details see text below

In dieser Reihe von Abendgesprächen erkunden Ngakma Déwang und Naljorpa Traktung die reiche und dramatische Symbolik des inneren Tantra. Tantrische Symbolik mag mysteriös sein in der Weise, wie sie vermittelt, was sie vermittelt - aber es ist eine Sprache, die gelernt werden kann und ein Werkzeug, mit dem wir die innere Schönheit aller Phänomene verstehen können.

Das „Tragen des Körpers der Visionen“ befreit uns von unserem selbst auferlegten Korsett vorgefertigter Ansichten und Überzeugungen in Bezug auf uns selbst und alle Phänomene. Der Visionskörper fungiert als Inspiration und auch als direkte Kommunikation mit unserem erwachten Geist. Ihn zu tragen, eröffnet die grenzenlose, mitfühlende Dimension dessen, wer wir tatsächlich sind.

Alle Teilnehmenden werden dazu ermutigt, sich eine Ausgabe des Buches „Wearing the Body of Visions“ von Ngak’chang Rinpoche und Khandro Déchen zu besorgen (see https://arobuddhism.org/books/wearing-the-body-of-visions.html).

„Durch Visualisierung können wir entdecken, was wir immer wussten - dass wir jenseits der Grenzen von Hoffnung, Angst und Langeweile existieren. Ermächtigung zu erhalten bedeutet, auf sanfteste Weise vom Blitz getroffen zu werden. Wir werden durch sengende Güte in nichts als das verbrannt, was wir tatsächlich sind.“

Ngak'chang Rinpoche
YT_close.jpg

Die Belehrungen werden auf Deutsch gegeben und auf Englisch übersetzt.

Alle Teilnehmenden werden um eine Spende via PayPal an arogter.meditation@gmail.com gebeten. Jeder kleine Beitrag ist als Ausdruck der Wertschätzung willkommen.

Kontakt für Anmeldung und Fragen: This e-mail address is being protected from spam bots, you need JavaScript enabled to view it Login-Daten für die Zoom-Session werden nach Anmeldung per Email zugesandt.